Praxis für Kosmetik, Massage und Podologie

Wir legen Wert auf Gesundheit und Ästetik

Erreichbar

Tel 079 884 61 68
E-Mail adriana.salvi@me.com
Adresse Ferenbergstrasse 23
3066 Stettlen, Bern

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Samstag auf Anfrage

Anamnese

Anamnese ist griechisch und bedeutet Erinnerung. Die Anamnese gibt mir ein Bild über den Fuss des betreffenden Patienten. Daraus kann ich für mich eine Diagnose stellen und darauf einen Behandlungsplan erstellen. Ich kann so meine Patienten individuell beraten und Hilfestellungen geben und auch durch interdisziplinäre Arbeit meine Patienten an speziell ausgebildete Ärzte und/oder Spezialisten weiterleiten.

In der Podologie sind wir verpflichtet, eine Anamnesekarte (Patientenkarte) zu erstellen und auf zu bewahren. Auf der Karte kann ich den Behandlungsablauf dokumentieren. Somit ist für mich der ganze Verlauf ersichtlich. Wichtig ist es, mich bei anfälligen Veränderungen zu unterrichten. Z.B.: