Praxis für Kosmetik, Massage und Podologie

Wir legen Wert auf Gesundheit und Ästetik

Erreichbar

Tel 079 884 61 68
E-Mail adriana.salvi@me.com
Adresse Ferenbergstrasse 23
3066 Stettlen, Bern

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Samstag auf Anfrage
Adriana Salvi

Podologie Adriana Salvi

Podologin EFZ

Die Lehre als Podologin EFZ dauert 3 Jahre. Ich besuchte in den 3 Jahren einmal wöchentlich die Berufsfachschule in Zofingen, welche die einzige Berufsfachschule für Podologie im deutschsprachigen Raum der Schweiz ist. Einmal pro Jahr gibt es in Zofingen die überbetrieblichen Kurse, in denen wir die speziellen Tätigkeiten erlernen und auf das Qualifikationsverfahren ausgebildet werden. Hauptsächlich findet die Ausbildung aber im Lehrbetrieb statt, in welchem wir unsere Ausbildung absolvieren. Dort erlernen wir, die praktischen Fertigkeiten.

Anamnese

Medizinische Fusspflege

Verbandtechnik

Orthonyxie (B/S-Spange)

Nagelpilzbehandlung

Teilnagelprothetik

Fuss- und Unterschenkel-massage